Lautstärke einzeln von Apps ändern

Diskutiere Lautstärke einzeln von Apps ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Windows 8 ist echt super doch eine Kleinigkeit stört mich. Wenn ich auf dem Desktop bin, dort Skype laufen habe und leise nebenbei Radio...
  • #1
C

Chacky

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

Windows 8 ist echt super doch eine Kleinigkeit stört mich.
Wenn ich auf dem Desktop bin, dort Skype laufen habe und leise nebenbei Radio hören will über eine Radio-App, kann ich die Lautstärke der App nicht einzeln verringern. Sollte ich in die App reingehen, die Lautstärke verringere, wird auch Skype leiser.
--
Apps werden leider nicht im Sound-Mixer auf dem Desktop angezeigt, und können somit nicht einzeln verringert werden. Gibt es dazu eine Lösung?

mfg Chacky
 
  • #2
Nein es gibt keine Lösung, die Apps besitzen keinen eigenen Lautstärkeregler.
 
Thema:

Lautstärke einzeln von Apps ändern

Lautstärke einzeln von Apps ändern - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also...
Oben