DOS-Eingabefenster

Diskutiere DOS-Eingabefenster im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; In Windows 7 konnte man noch in der Programmliste unter Zubehör das DOS-Eingabefenster aufrufen und DOS-Dateien erstellen. Gibt es...
  • #1
D

DerkOtto

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
In Windows 7 konnte man noch in der Programmliste unter Zubehör das DOS-Eingabefenster aufrufen und DOS-Dateien erstellen.

Gibt es Vergleichbares auch unter Windows8 ?:(
 
  • #2
Windows & X drücken, dann siehst du Eingabeaufforderung (auch als Admin), und einiges mehr :)
 
  • #3
D a n k e
 
Thema:

DOS-Eingabefenster

DOS-Eingabefenster - Ähnliche Themen

HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
hdmi kabel mit ethernet anschluss an Busch und jäger HDMI UP Dose: Hallo Gemeinde Habe bei mir eine HDMI Kabel eingezogen das ich jetzt gerne an die B&J UP Anschluss Dose anschliessen würde. Die Beschreibung von...
Übersetzungen aus Webseiten, Apps und Screenshots direkt mit DeepL erzeugen - So wird es gemacht: Die DeepL Webseite ist für viele mittlerweile zu einem wichtigen Tool für Übersetzungen geworden und über die App geht es auch sehr komfortabel...
In Firefox beim Tippen automatisch im Seitentext suchen - So kann man es einschalten oder ausschalten: Manchmal sucht man im Text einer Webseite nach bestimmten Worten oder Stellen und manche sind hier vielleicht sogar so oft auf der Suche, dass sie...
Oben