Hintergrundfarbe spinnt

Diskutiere Hintergrundfarbe spinnt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe seit 3 tagen das Upgrade von 7 auf 8 auf mein PC soweit ist alles ok bis auf die Hintergrund Farbe, eingestellt habe ich auf türkisblau aber...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
Habe seit 3 tagen das Upgrade von 7 auf 8 auf mein PC soweit ist alles ok bis auf die Hintergrund Farbe, eingestellt habe ich auf türkisblau aber wenn mein Rechner startet habe ich erst die ausgewählte Hintergrundfarbe, dann wenn dass willkommen mit mein Bild erscheint ist die Hintergrundfarbe kurz pinkfarbig etwa 5 Sekunden dann anschließend auf die Startseite wieder die eingestellte turkisblau und bleibt dann auch weiter so,
am Anfang war dies definitiv nicht so es begann als ich am Benutzer Konto was geändert habe:confused:
Hat irgendein von euch ein Idee wie ich es wieder normal hin bekomme?

frenchie.
 
  • #2
hintergrundfarbe spinnt

Vielleicht einfach mal Deine Änderungen rückgängig machen?
 
  • #3
hintergrundfarbe spinnt

Schon gemacht hat aber nichts gebracht, bin jetzt am überlegen das Konto komplett neu einzurichten momentan läuft es als lokales Konto habe aber nicht so den richtigen Plan, einfach im Benutzer Konto Einstellung den Benutzername ändern hat es auch nicht gebracht.

frenchie.
 
  • #4
hintergrundfarbe spinnt

komme nochmal zurück auf das Problem mit diesen Hintergrundfarbe, bekomme es einfach nicht hin und das nervt:mad: habe versucht die Konto Einstellungen zu ändern klappt auch nicht, wenn ich als Administrator anmelde habe ich mein PC als wenn Grad neu installiert wurde sprich in minimal zustand,
mein jetziges Benutzerkonto ist unter den adm. Konto aufgelistet aber nicht als vordefiniertes konto und da unten gibt es dieses Gastkonto ist wie adm.Konto ebenfalls deaktiviert, wurde es was bringen wenn ich das Upgrade nochmal drüber bügeln wurde?:(

frenchie.
 
  • #5
hintergrundfarbe spinnt

na gut wenn es keine antworten gibt habe ich bevor ich ein neues Thema erstelle gestern was anderes aus probiert, und zwar es gibt die Möglichkeit unter windows8 PC-Einstellungen PC ohne Auswirkung auf die Dateien auffrischen habe es ausprobiert nach dem ich es gestartet habe kam nach etwa eine Minute die Meldung : einige Dateien fehlen die Dateien sind auf den Windows Installation- oder Wiederherstellungsmedien enthalten, heißt das ich den sicherungs- DVD den ich gleich mit bestellt habe dafür brauche?

und wenn ich dies so mache ist das ohne Risiko oder muss man noch was beachten?

frenchie.
 
Thema:

Hintergrundfarbe spinnt

Hintergrundfarbe spinnt - Ähnliche Themen

Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Home Build 1511 Läuft eher wie ein Zufallsgenerator: Vor gut einem Jahr habe ich mir ein Microsoft Surface 3 zugelegt. Vorinstalliert war Windows 8.1. Das Upgrade auf Windows 10 gab es dazu. Nach...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben