Kennwort ändern

Diskutiere Kennwort ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Also ich schaffe es nicht mein Kennwort zu ändern. Wenn ich auf der entsprechenden Seite >PC-Einstellungen< >Anmeldeoptionen< "Kennwort...
  • #1
O

oestes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2012
Beiträge
6
Hallo!

Also ich schaffe es nicht mein Kennwort zu ändern.

Wenn ich auf der entsprechenden Seite >PC-Einstellungen< >Anmeldeoptionen< "Kennwort ändern" anklicke kommt nach einiger Zeit die Meldung:
Leider kann derzeit keine Verbindung mit den Microsoft Diensten hergestellt werde...usw....dann sollte ich noch meine Netzwerkeinstellungen überprüfen....aber Internetverbindung funktioniert!

Jetzt bin ich doch etwas ratlos und bitte um Hilfe.

Danke
 
  • #2
Dazu musst du im internet nachsehen, da sollte man es ändern können, allerdings weiß ich leider nicht mehr wie die seite hieß. Hatte das selbe problem wie du.
 
  • #3
Ich denke mal, nach fast zwei Jahren hat der TE die Lösung bestimmt schon lange gefunden.
 
Thema:

Kennwort ändern

Kennwort ändern - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
WIN 10 Update (KB 5031356) macht mich ....: ...fast wahnsinnig. Ich hofffe, ich kann hier Hilfe bekommen: ohne dass ich es veranlasst habe meldet sich Win-Update, dass ein neues Update...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
Edge Browser als Standardbrowser festlegen - So einfach wird der Edge Browser zum Standardbrowser: Die Zeiten, in denen Browser von Microsoft eher unbeliebt waren sind schon lange vorbei und im Laufe der Zeit hat sich der Microsoft Edge Browser...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Oben