Mail - App

Diskutiere Mail - App im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, jetzt bin ich bei meinen Windows8-Annäherungen schon so weit, dass ich mich an den Gebrauch der auf dem Startbildschirm befindlichen App...
  • #1
D

DerkOtto

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
4
Hallo,

jetzt bin ich bei meinen Windows8-Annäherungen schon so weit, dass ich mich an den Gebrauch der auf dem Startbildschirm befindlichen App "MAIL" heranwage.
Ich vermisse bei dem Programm die von früher her liebgewonnenen Möglichkeiten des Ausdruckens einer email, Verschiebens, Kopieren usw..
Haben die weisen Schöpfer von Windows8 das nicht mehr vorgesehen :rolleyes: oder aber - ggf. wo/wie aufrufbar - versteckt :( ?

Gruß
Derk
 
  • Mail - App

Anzeige

  • #2
Verschieben geht mit einem Rechtsklick auf die Mail und dann unten auf "Verschieben" klicken. Der Screen wird jetzt blass - jetzt klickst Du links nur noch auf den Ordner, in den die Mail rein soll. Schon ist sie drin. Drucken geht über die rechte Charmbar - dort auf Geräte gehen und den Drucker auswählen.

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg
 
  • #3
Supper danke hab ich auch schon gesucht
 
  • #4
Also, ich nutze die Mail App gar nicht. Hab das Live Mail 2012 installiert und gut
 
  • #5
Hallo,

Die Mail-App ist für mich an sich ganz in Ordnung. Komme damit gut zurecht. Nur funktioniert es nicht, mit Rechtsklick auf eine Datei "Senden an Email-Empfänger" zu wählen. Da kommt dann immer, dass kein Email-Progamm installiert sei, obwohl ich Mail als Standardprogramm aktiviert habe.
Weiss da jemand eine Lösung?

Gruss
othmar
 
  • #6
Tja weil Du das alles in der App machen musst. Neue Mail - Rechtsklick unten dann "Anlagen" anklicken und zum richtigen Ordner navigieren um die Datei anzuhängen.

Unbenannt.jpg
 
Thema:

Mail - App

Mail - App - Ähnliche Themen

Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben