Nummernblock nach Start deaktiviert

Diskutiere Nummernblock nach Start deaktiviert im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Ich habe auch lange mit diesem Problem unter WIN8 Pro gekämpft, alle Änderungen in der Reg habe nicht zu einer Lösung geführt. Eigenartiger Weise hat ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

  1. #21
    Gast
    Standardavatar

    Nummernblock nach Start deaktiviert

    Ich habe auch lange mit diesem Problem unter WIN8 Pro gekämpft, alle Änderungen in der Reg habe nicht zu einer Lösung geführt.

    Eigenartiger Weise hat im UEFI Bios das abschalten der Numlock Funktion zur Lösung geführt.
    Auf die Idee das zu testen, bin ich gekommen, weil die Numlock LED beim Rechnerstart geleuchtet hat
    und so wie der Login Bildschirm sich geöffnet hat, die LED dann erloschen ist. Auf Grund dessen habe
    ich vermutet, dass sich die Bois Einstellung und die Einstellung in der REG aus welchen Gründen auch immer
    in die Quere gekommen sind. Seit der Abschaltung der Numlock Funktion im UEFI läuft es nun wie es soll.

    Das verstehe wer will, ich nicht.

    Gruß, Tom

  2. #22
    Andy43
    Standardavatar

    Nummernblock nach Start deaktiviert, aktiviert

    wenn du Windows 8.1 64 bit hast, funktionieren alle alten Programme nicht die uner 86 bit, das kann ich so behaupten. diese behauptung gilt nicht für die 32 bit version, ich habe nur die 64 bit version.

    ich habe alten bit versionen gelöscht, jetzt ist wieder alles so wie beim kauf des PC,

    gruß andy43 gebutsjahr 1943,
    auch alte einen endecken einiges, willst du mehr wissen E-Mail entfernt nur in deusch alles ander wird sofort gelöscht!

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 8.1
    System
    i7-4790COU@3.6Ghz,16GB,NVIDIAGeForceGTX750Ti

    Nummernblock nach Start deaktiviert

    für areiland

    Vielen Dank für den tollen Tipp mit der Numlock Aktivierung. Hat sofort hingehauen. Suuuupppper!

    Viele Grüße FrankWindows

  4. #24
    Gast
    Standardavatar

    Nummernblock nach Start deaktiviert

    Gehe auf
    Systemsteuerung
    Erleichterte Bedienung
    Maus

    und dann .....
    ..... "Maus mit Hilfe der Zehnertastaur über den Bildschirm bewegen " deaktivieren. (Auf "Aus" stellen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Nummernblock nach Start deaktiviert

Ähnliche Themen zu Nummernblock nach Start deaktiviert


  1. Automatische Display-Drehung wurde deaktiviert: Hallo zusammen, bei meinem Tablet wurde der 3-Achsen-Magnetbeschleuniger deaktiviert. Dieser ist u.a. für die automatische Display-Drehung...



  2. Start von Win8 mit taskschd: Im Vergliech zu Win7 kann ich keine Aufgabeplanung mittels taskschd (Scheduler) verwenden, z.B, um eine geplante Videoaufname zu starten, weil der PC...



  3. Windows 8 und Start Icon: ein hallo zusammen, hätte eine Frage zu win8: bei win7 ist in der linken unterern Ecke das Startsymbol, wo ich versch, Dinge ausführen konnte, wie...



  4. avira - Sicherheitscenter deaktiviert: Hi Ich hab mir gestern Windows 7 geladen - upgreat von Vista Vorgeschichte Alles funktioniert super, so habe ich angefangen meine...



  5. Windows 8 CP nach Start direkt ins Desktop: Windows 8: Automatisch im Desktop Modus starten | Win 8 habe da mal ein bisschen gegraben und bin auf o.a. Link gestoßen .... werde das mal...


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

windows 8 nummernblock aktivieren

numlock aktivieren windows 8

windows 8 nummernblock

windows 8 nummernblock dauerhaft aktivieren

numlock windows 8
nummernblock einschalten windows 8
nummernblock windows 8
numlock windows 8 aktivieren
windows 8 numlock aktivieren
windows 8 nummernblock einschalten
windows 8 num taste aktivieren
windows 8 num lock symbol
num lock windows 8
win 8 num lock einschalten
Nummernblock dauerhaft aktivieren windows 8
nummerntaste aktivieren windows 8
windows 8 num lock
windows 8 ziffernblock aktivieren
nummernblock windows 8 aktivieren
num taste windows 8
win 8 num lock
num taste aktivieren windows 8
numlock windows 8 einschalten
num lock einschalten windows 8
win 8 numlock

Stichworte