Problem bei Computerschutz

Diskutiere Problem bei Computerschutz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wenn ich was am Computerschutz ändern will erhalte ich die Fehlermeldung: Eine Wiederholung, wie vorgeschlagen, geht auch nicht. Was ist...
  • #1
D

dherr

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2
Hallo,
wenn ich was am Computerschutz ändern will erhalte ich die Fehlermeldung:
computerschutzerror.png

Eine Wiederholung, wie vorgeschlagen, geht auch nicht.

Was ist zu tun?

Grüße-
Dietrich
 
  • #2
Tuneup Utilities installiert? Dann wird die mal runter - der Fehler wird vom Turbomodus verursacht.
 
  • #3
Volltreffer!!!
Danke vielmals!!
Wochende gerettet :-)

Grüße aus Salzburg-
Dietrich
 
Thema:

Problem bei Computerschutz

Problem bei Computerschutz - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion: Computerschutz/Systemwiederherstellung ohne Funktion. Was kann ich dagegen tun?
kann den Computerschutz nicht aktivieren: Hallo miteinander, mein BS ist auf einer SSD jetzt wollte ich ein Backup von der Partition C machen. Das scheitert aber, weil es VSS...
GELÖST SQL Datenbank Import Problem: Hallo Leute! Ein Kollege hat mir die Datenabnk geschickt zum einfügen jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung! Ich habe keinen schimmer an...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Oben