Fehlercode: WPC_WATCHDOG_VIOLATION

Diskutiere Fehlercode: WPC_WATCHDOG_VIOLATION im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Nach dem start von W8 bekomme ich eine Bluescreen mit der Meldung, das er neu startet und mit obigen Fehlercode DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Erst...
  • #1
S

stangebelm

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Nach dem start von W8 bekomme ich eine Bluescreen mit der Meldung, das er neu startet und mit obigen Fehlercode DPC_WATCHDOG_VIOLATION.

Erst dachte ich an itunes, das ist jetzt aber runter. VLC PLAYER 2.0.4 soll auch buggy sein und runtergeschmissen. im netz steht was vom vmware player könnte das auslösen. Was ist das?

Danke für eure hilfe!
 
  • #2
Hast Du virtuelle Maschinen erstellt? Wenn das nicht der Fall ist, dann hast Du wahrscheinlich keinen VMWare Player istalliert. Ist noch der Virenscanner der alten Windows Version installiert?
 
  • #3
virtuelle Maschinen hab ich keine erstellt (was ist das genau?), oder ist das sowas wie der Nero Media Media Home 4, den hab ich gestern installiert. Alte Virenscanner hatte ich vor der Installation entfernt.

Weiß denn niemand warum und was diese Fehlermeldung auslöst?
 
Thema:

Fehlercode: WPC_WATCHDOG_VIOLATION

Fehlercode: WPC_WATCHDOG_VIOLATION - Ähnliche Themen

Windows 10 Samsung 950 Pro: Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10/Problem - Fehlercode 31: Hallo, wie im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Fehlercode 31. Ich persönlich bin nicht sonderlich tief in der Materie was das hier...
Fehlercode 0x80073d23: Hallo, ich habe Windows10 mit einer Volllizenz auf unserem PC installiert. Vor ungefähr 10 Tagen hat meine Frau ihr Profil geöffnet und alle...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben