Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat

Diskutiere Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Toshiba NB 520 Netbook. Voller Euphorie habe ich nun Win 8 installiert. Vorher war Win 7 Starter SP1...
  • #1
F

file_x

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein Toshiba NB 520 Netbook. Voller Euphorie habe ich nun Win 8 installiert. Vorher war Win 7 Starter SP1 vorinstalliert. Gründlich wie ich bin, habe ich alles alte gelöscht. Nur eine recovery flash USB hatte ich mir erstellt.
Leider musste ich nun feststellen (wie andere vor mir auch) dass die Kacheln bei der Grafikauflösung nicht funktionieren. Kann ich mit leben. Nun das Problem. Vom Desktop aus möchte ich Fotos per HDMI Kabel am Fernseher im Großformat sehen. Das geht nun nicht mehr. Unter Win 7 ging es. Hat jemand einen Trick auf Lager ?
Danke für jede Hilfe
 
Thema:

Fotos vom Netbook per HDMI in Großformat

Oben