Multilinguales WIN 8

Diskutiere Multilinguales WIN 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, enthält WIN 8 in der multilingualen Version englisch und deutsch? Grüße in die Runde kanu_hoeri
  • #1
K

kanu_hoeri

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

enthält WIN 8 in der multilingualen Version englisch und deutsch?

Grüße in die Runde

kanu_hoeri
 
  • #3
Hallo,

ich möchte keine App Toolkit verwenden, sondern eine multilinguale Version, auch kein Upgrade. Also ist meine Frage leider noch nicht beantwortet.

Gruß
kanu_hoeri
 
  • #4
Das ist doch altbekannt.
Über die Systemsteuerung die Sprachregion ändern.
Ändern der Anzeigesprache
Dazu muss natürlich auch das Sprachpaket entsprechend vorhanden sein.
Die bekommst du über das WindowsUpdate - manuell nach Updates suchen (falls die Sprachen nicht schon gespeichert ist) - Optionale Updates.
Dann nur die gewünschte auswählen - sonst wird es zuviel.
 
Thema:

Multilinguales WIN 8

Multilinguales WIN 8 - Ähnliche Themen

Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
GELÖST Windows Remoute Zugriff: Hallo Zusammen! Gibt es eine Möglichkeit mit Windows Remoute Desktop im Hauseigegen Netztwerk auf andere PC (zurzeit lauter Win 10 Rechner)...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
Oben