Outlook 2013: Mails werden beim Programmstart nicht automatisch abgerufen

Diskutiere Outlook 2013: Mails werden beim Programmstart nicht automatisch abgerufen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, was muß ich bei Outlook 2013 einstellen, damit Mails beim Programmstart automatisch abgerufen werden ? Momentan funktioniert dies nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
L

LOURO70

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
2
Hallo,

was muß ich bei Outlook 2013 einstellen, damit Mails beim Programmstart automatisch abgerufen werden ?
Momentan funktioniert dies nur mit F9.



Schon mal danke im voraus
 
  • #2
Manchmal kann die Lösung so einfach sein.
Ich habe Outlook einmal als Administrator ausgeführt, und siehe da,
die Mails werden jetzt automatisch abgerufen.
 
  • #3
Also bei mir war's auch das Duden-Rechtschreibprüfungs-AddIn (sogar Version 9!). Seitdem ich es deaktiviert habe (braucht man ja beim E-Mail-Schreiben nicht unbedingt!), werden die Mails wieder automatisch heruntergeladen.

Als Adminstrator starten wäre vielleicht auch gegangen. Aber dann ist der Effekt (1x drücken, egal ob F9 oder RET) derselbe. Da verzichte ich lieber auf das AddIn und alles geht wieder automatisch! :-)
 
  • #4
Bei mir war das selbe Problem und es lag auch an dem Duden-Rechtschreibpüfungs-AddIn (Habe Version 8). Seit ich es deaktiviert habe, lädt Outlook beim Start die Mails automatisch wieder runter und sucht auch nach der eingestellten Zeit wieder nach neuen Mails.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outlook 2013: Mails werden beim Programmstart nicht automatisch abgerufen

Outlook 2013: Mails werden beim Programmstart nicht automatisch abgerufen - Ähnliche Themen

E-Mails im Outlook New Posteingang in separate Ordner für Relevant und Sonstige vorsortieren lassen: Wer seine E-Mails schon beim Eingang nach eigenen Vorstellungen vorsortieren lassen will, nutzt eigene Regeln, die man in Outlook anlegen kann, um...
E-Mail Konten verwalten und so E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen in Outlook New - So geht es!: Aktuell muss man zwar eher später als früher auf das neue Outlook wechseln und sich an das neue Design gewöhnen, aber es kann ja nicht schaden...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Outlook 365 - Bilder werden nicht angezeigt, Postausgang nicht automatisch gesendet: Seit kurzem werden in Outlook E-Mails keine eingefügte Bilder mehr angezeigt. Parallel dazu werden E-Mails im Postausgang nicht mehr automatisch...
Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Oben