E-Mail aus Office 2007 home an dstudents

Diskutiere E-Mail aus Office 2007 home an dstudents im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, seit update Win8 auf Vista und darauffolgender Neuinst. Office 97 home and students kann ich nicht mehr direkt z.b. aus Word direkt senden...
  • #1
J

juergen.e.r.

Gast
Hallo, seit update Win8 auf Vista und darauffolgender Neuinst. Office 97 home and students kann ich nicht mehr direkt z.b. aus Word direkt senden. Der entsprechende Button ist grau hinterlegt, obwohl ich Windows Mail als Standartprogramm definiert habe. Sind da Änererungen in der reg. erforderlich und ggf. welche ?. Bitte um Hilfestellung
 
  • #2
Hallo,

bei mir ist Office 2010 als Standard für E-Mails definiert.
Windows-Mail finde ich bei den Standardeinstellungen nicht.

Gruß
Jürgen
 
  • #3
Hallo, home and students hat kein Outlook. Bin mom auf win-Mail angewiesen. Ob die finale Version von Thunderbird ne Option unter win8 wäre, muss ich noch klären. Ich hab aber gehört, dass es da evtl nach einer kleinen reg-Änderung funktioniert Grüße Jürgen
 
Thema:

E-Mail aus Office 2007 home an dstudents

E-Mail aus Office 2007 home an dstudents - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
E-Mails werden nicht immer zugestellt: Hallo, ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass E-Mails mir nicht zugestellt worden sind, obwohl die E-Mail-Adressen bekannt sind...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
Oben