PC Auffrischen.

Diskutiere PC Auffrischen. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe einen Sicherung von mein PC auf eine externe Festplatte da mit schaffe ich es nicht die Funktion PC Auffrischen am laufen zu bringen,oder...
  • #1
I

imported_frenchie

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
191
habe einen Sicherung von mein PC auf eine externe Festplatte da mit schaffe ich es nicht die Funktion PC Auffrischen am laufen zu bringen,oder brauche ich die sicherungs- DVD die ich gleich mit bestellt habe aber noch nicht eingegangen ist? wenn ich dass Tool starte sagt es mir das einige Dateien fehlen und das die auf Windows Installation oder Wiederherstellungsmedien sind.

frenchie.
 
  • #2
Das Auffrischen ist ein Menüpunkt, wenn die Reparaturoptionen via DVD aufgerufen werden.
Habe ich noch nicht gemacht aber dabei werden beschädigte oder fehlende Dateien ersetzt und sonst sollte am System nichts geändert werden ....
Mit deiner Sicherung stellst du den Zustand zum Zeitpunkt der angelegten Sicherung wieder her.
 
  • #3
W8 - Auffrischen funktioniert ohne DVD. Habe ich gerade hinter mir. Wird über "Allgemein" in den PC - Einstellungen aufgerufen. Die "Neuinstallation" läuft dann automatisch. Zu beachten ist, dass dabei nur die eigenen Dokumente und installierten App's erhalten bleiben. Alle installierten Programme sind weg. Die werden in einer HTML-Datei aufgelistet, die nach der Auffrischung auf dem Desktop steht. Die in blauer Schriftfarbe sichtbar sind, führen per Klick als Link zum Anbieter.

Schönen Abend
 
  • #4
kapiere ich nicht, bei mir kommt die Meldung : medien einlegen, einige Dateien fehlen die sind auf Windows Installation oder Wiederherstellungsmedien.

frenchie.
 
  • #6
Ich möchte aber wissen wenn Windows sagt Medien einlegen weil einige Dateien fehlen ob ich diese Funktion mit einen sicherungs-DVD von Windows am laufen bekomme.

frenchie.
 
  • #7
Dann ist deine installation fehlerhaft

Hatte ich bei der vorabversion
 
  • #8
Hatte ich schon im Verdacht, wie kann ich das beheben mit den Windows installations exe. Datei oder mit den sicherungs DVD von MS den ich bestellt habe ?

frenchie.
 
  • #9
Neu installieren war das einziege was geholfen hatte
 
  • #10
Mit dem Windows exe. Datei oder mit den Windows sicherungs- DVD andere sachen habe ich nicht es war ein upgrade von Window7 auf Windows8 als Download.

frenchie.
 
  • #11
Freie auswahl ;-)
Ist beides das gleiche
 
Thema:

PC Auffrischen.

PC Auffrischen. - Ähnliche Themen

Systemabbildsicherung Fehlermeldung 0x80070057 Falscher Parameter: Wegen einiger suboptimaler Installationen auf meinem System Win10Prof bemühte ich eine Zurücksetzung mittels des nativen Sicherungsdialogs für...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben