Laptop: Hilfe, Win8 startet nicht mehr!

Diskutiere Laptop: Hilfe, Win8 startet nicht mehr! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread gefunden habe. Hm!? Gestern - nach ca. 2 Minuten Betrieb - schwarzer Bildschirm. Böh...
  • #1
G

gueland

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
1
Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen Thread gefunden habe. Hm!?
Gestern - nach ca. 2 Minuten Betrieb - schwarzer Bildschirm. Böh. Nach Neustart - Datenträgerreparatur. Hat laaange gedauert ... .
Heute Morgen Neustart. Automatische Reparatur, Systemdiagnose ... Meldung: Windows konnte das System ... blablabla.
Start im abgesicherten Modus klappt auch nicht. Im Startup log unter /windows/system32/logfiles/srt/srttrace.txt (oder so ähnlich) alle Checks erfolgreich und ein Hinweis. Irgendwas in die Richtung ... Windows konnte keinen Fehler feststellen. Genauen Text habe ich gerade nicht da. Muss ich heute Abend nachreichen.

Idee? (außer Neuinstallation ;-) )

Gruß,
gueland
 
Thema:

Laptop: Hilfe, Win8 startet nicht mehr!

Laptop: Hilfe, Win8 startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

Blue Screen und PC startet nicht: Beim Starten meines Laptop kam der Blue Screen das ein Problem aufgetreten ist. Stillstandcode: critical process died Danach autom. Neustart...
Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!: Hi.. Nachdem mein Laptop irgendwie nicht mehr die Einstellungen bei Windows öffnen wollte (sind immer sofort zu gegangen) hab ich einen...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Win 10 startet nicht mehr, Reparatur klappt nicht: Hallo, mein Win 10 PC startet nicht mehr. BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO ist die Fehlermeldung beim Start. Die automatische Reparatur klappt nicht...
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with...
Oben