Internet Explorer - Adressfeld / geöffnete Registerkarten

Diskutiere Internet Explorer - Adressfeld / geöffnete Registerkarten im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie kann ich im Internet Explorer das URL-Adressfeld und die zusätzlich geöffneten Registerkarten wieder aufrufen? Ich habe schon...
  • #1
A

Anni

Gast
Hallo,
wie kann ich im Internet Explorer das URL-Adressfeld und die zusätzlich geöffneten Registerkarten wieder aufrufen? Ich habe schon sämtliche Mausklicks (Maus in die rechte, linke Ecke usw.) versucht aber die Adresszeile erscheint bei mir nur wenn ich "zurück" gehe zur vorab geöffneten Seite.
Danke & Liebe Grüße
Anni
 
  • #2
Du musst doch nur einen Rechtsklick ausführen.
 
  • #3
Hallo,
das mit dem rechten Mausklick wurde ja schon erwähnt.
Mir ging aber die Metro Version des IE auf den Senkel. Favoriten waren nicht mehr sauber sortiert, Google suggest funktioniert nicht..
Einer der wenigen Punkte, die mich fast zum Fallback auf Win 7 getrieben haben.
Mit Extras --> Internetoptionen --> Programme
Kann man festlegen, dass Links immer mit dem Desktop IE geöffnet werden. außerdem kann man einen haken setzen, dass auch die Kachel auf der Metro UI den IE immer im Desktopmodus öffnet.
Wenn man kein Tablet verwendet, für mich die bessere Alternative.
 
Thema:

Internet Explorer - Adressfeld / geöffnete Registerkarten

Internet Explorer - Adressfeld / geöffnete Registerkarten - Ähnliche Themen

Benutzerdaten von Firefox, Chrome oder Internet Explorer in Microsoft Edge Browser importieren: Durch viele Erweiterungen und immer wieder neue Nach- und Verbesserungen wird der Edge Browser von Microsoft immer beliebter. Damit man hier...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Oben