Karten App in Windows 8

Diskutiere Karten App in Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Beim Ausprobieren der Karten App war ich sehr erstaunt und erfreut über die Aktualität der Karten. Selbst die Baustelle meines Nachbarn, die erst...
  • #1
M

minkimanki

Gast
Beim Ausprobieren der Karten App war ich sehr erstaunt und erfreut über die Aktualität der Karten. Selbst die Baustelle meines Nachbarn, die erst seit ca. einem Jahr existiert, konnte man bis ins Detail sehen.

Aber nach ein paar Tagen musste ich enttäuscht feststellen, dass man, warum auch immer, offensichtlich ab einer bestimmten Zoomstufe die aktuellen Karten gegen wesentlich ältere ausgetauscht hat.

Was soll das denn? Bis zu einer bestimmten Zoomtiefe topaktuelle Karten und dann nur noch veralteter Schrott ???
 
  • #2
Das ärgert mich auch jedesmal. Ab 100 m sieht man wieder Gebäude die schon lange nicht mehr stehen und Straßenkreutzungen die schon längst zum Kreisverkehr umgebaut wurden usw.
 
Thema:

Karten App in Windows 8

Karten App in Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593: Hallo Community, seit ein paar Tagen, genau seit 08.08.2017 gibt es ein neues Update für Windows Phone 10. Seit ich dieses Update gemacht habe...
Windows 8 Performance-Probleme (bei Spielen): Gott zum Gruß, wie die Betreffszeile bereits verrät, habe ich einige Probleme mit Windows. Dass sich dieses Betriebssystem (zurecht) geringer...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben