Pixum Fotobuch

Diskutiere Pixum Fotobuch im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Kann es sein, das das Fotobuchprogramm Pixum bei Windows 8 nicht funktioniert und wie kann man es kompatibel machen?
  • #1
L

Lusches

Gast
Kann es sein, das das Fotobuchprogramm Pixum bei Windows 8 nicht funktioniert und wie kann man es kompatibel machen?
 
  • #2
PIxum Fotobuch

Klick die Software mal rechts an wähle Eigenschaften und dort dann oben den Reiter "Kompatiblität", hier stellst Du bei Kompatibilitätsmodus "Windows XP (Service Pack 3)" ein - oder lässt erst mal die Problembehandlung für die Programmkompatiblität laufen. Ausserdem solltest Du die neueste Version einsetzen, falls Du sie noch nicht hast: Pixum Fotobuch Download Dankeseite.
 
  • #3
Pixum Fotobuch auf Windows 8 installieren?
 
  • #4
Direkt über Deinem Beitrag steht was Du versuchen musst. Mehr kann keiner für Dich tun.
 
Thema:

Pixum Fotobuch

Pixum Fotobuch - Ähnliche Themen

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben