Kompatibilität Virenschutzprogramm

Diskutiere Kompatibilität Virenschutzprogramm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe jetzt WIN 8 upgradet (v. WIN7);hatte bis jetzt immer die neueste Version der Kaspersky CBE als Virenprogramm installiert; mußte diese vor der...
  • #1
S

steffi51

Gast
Habe jetzt WIN 8 upgradet (v. WIN7);hatte bis jetzt immer die neueste Version der Kaspersky CBE als Virenprogramm installiert; mußte diese vor der Installation v. WIN 8 deinstallieren;habe jetzt Norton CBEv. der Computer Bild installiert;sehr gewöhnungsbedürftig;würde gerne wieder Kaspersky installieren;wird es in absehbarer Zeit eine kompatible Kaspersky CBE geben?
Danke
 
  • #2
Das solltest Du die CB fragen!
 
  • #3
Die 2013er Kaspersky Version ist mit Win8 kompatibel - CB bietet immer die vorletzte Version an soweit ich weiß und somit glaube ich nicht, dass die vorerst für Windows 8 angepasst wird.

Für weitere Infos einfach mal auf der Kaspersky Homepage nachsehen, dort steht alles genauer.
 
Thema:

Kompatibilität Virenschutzprogramm

Kompatibilität Virenschutzprogramm - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
WhyNotWIn11 Tool prüft Windows 11 Kompatibilität genauer und ohne Installation - So leicht geht es!: Damit man prüfen kann ob man nun Window 11 auch installieren darf, bietet Microsoft ein Tool an, mit dem man dies schnell checken lassen kann...
WIN 10-Bildschirm "schläft ein": Mein PC (HP 550-233ng "Pavillon) --WIN 10 Home -- AMD-Proz. A10-8750 Radeon R7,12--Compute Cores 4C+8G 3,6 GHz...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Oben