Apps dauerhaft entfernen

Diskutiere Apps dauerhaft entfernen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 / 8.1; Wenn ich einmal eine App aus dem Win Store installiert habe und diese dann deinstalliert habe, dann sehe ich diese Apps immer noch unter der ...




+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Release Preview Build 8400

    Apps dauerhaft entfernen

    Wenn ich einmal eine App aus dem Win Store installiert habe und diese dann deinstalliert habe, dann sehe ich diese Apps immer noch unter der Ansicht "Ihre Apps" (Win Store --> rechtsklick --> Ihre Apps)

    Kann man Apps auch in dieser Ansicht entfernen?
    Gerade wenn man zu Beginn viele Apps testet und diese dann wieder löscht, will man nicht immer alle Apps sehen.

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    Win 8.1 Pro x64

    Apps dauerhaft entfernen

    Einzelne Apps nicht, aber die Konten.
    Windows App Store - Verschiedene Konten entfernen

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 8 Release Preview Build 8400

    Apps dauerhaft entfernen

    Ok danke. Hoffe das fixen sie mal, kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist. Klar sollte man Apps irgendwo sehen die man deinstalliert hat, zum Beispiel gekaufte. Aber man sollte Apps dauerhaft aus der Uebersicht entfernen können.

  4. #4
    Gast
    Standardavatar

    Apps dauerhaft entfernen

    Daher probiere ich jetzt auch keine Apps mehr, weil man sie dann nicht mehr los wird.
    Sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber der wird wohl nachbessern...

  5. #5
    Avatar von gerd99
    Version
    Pro (32bit)

    Apps dauerhaft entfernen

    dito

    Stimme dir voll zu. Es ist ein Armutszeugnis von den MS Programmierern. Ich frage mich, ob die in der Beta-Phase überhaupt etwas gemerkt haben.


Apps dauerhaft entfernen



Ähnliche Themen zu Apps dauerhaft entfernen


  1. Server Richtlinie entfernen !: Hallo :p Ich habe da mal eine frage .. mein Chef hat nie Lust sich auf dem Server immer neu anzumelden, jetzt soll ich versuchen, dass wenn er an...



  2. Upgrade-Assistent - vorher Avira entfernen!: Hallo Gemeinde! Mein Windows "Umzug" verlief von Win 7 - Home Premium mit dem Windows 8 - Upgrade-Assistent vollkommen Problemlos. Inkompatible...



  3. Datum und Uhrzeit dauerhaft auf Metro UI einblenden lassen?: Irgendwie fehlen mir diese Infos.



  4. Wasserzeichen entfernen !: Hi Leute ihr wollt euer Wasserzeichen entfernen ? Dazu gibt es dieses Tool (Habe es getestet , funktioniert ! :)) ...



  5. zweite taskleiste entfernen: Hey, ich habe ja 2 Monitore und würde gerne nur auf einem einen taskleiste haben... Geht das und wenn ja, wie ? LG TBS


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite

windows 8 apps deinstallieren

windows 8 apps deaktivieren
windows 8 app deinstallieren
win 8 apps löschen
win8 apps löschen
windows 8 ihre apps löschen
windows 8 app entfernen
apps löschen windows 8
win 8 apps entfernen
windows 8 apps verwalten
win 8 app löschen
windows 8 app deaktivieren
win8 apps deinstallieren
win 8 apps deaktivieren
apps windows 8 löschen
windows 8 kacheln entfernen
windows 8 apps dauerhaft entfernen
windows 8 nicht installierte apps entfernen
windows 8 app store löschen
windows 8 app löschen
apps windows 8 deinstallieren
win8 app löschen
windows8 apps deinstallieren
apps löschen win 8
apps windows 8 entfernen

Stichworte