windows 8

Diskutiere windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich das Betriebssystem sichern?
  • #1
A

andrea schmauch

Gast
Wie kann ich das Betriebssystem sichern?
 
  • windows 8

Anzeige

  • #2
Du meinst gegen Viren :confused:
Dazu reicht erst mal die die windowseigene Software.
Manche Antivirensoftware macht noch Probleme.
Kaspersky 2013 geht nach meinen Informationen.
 
Thema:

windows 8

windows 8 - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Linux Mint update auf 21.3: Hi Wie gewohnt: Via Aktualisierungsverwaltung -> Bearbeiten -> Aktualisieren auf Linux Mint 21.3. Warum so spät? Tja mein Netzteil im Rechner...
Oben