Umsteigen auf Windows 8

Diskutiere Umsteigen auf Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo guten Tag,ich habe das Vista Programm und möchte auf Windows 8 umsteigen frage was muss ich tun und was brauche ich damit das Windows 8 auf...
  • #1
M

muffdy

Gast
Hallo guten Tag,ich habe das Vista Programm und möchte auf Windows 8 umsteigen frage was muss ich tun und was brauche ich damit das Windows 8 auf meinem Home Computer benutzen kann ?
 
  • #2
Das hier brauchst du zuerst:
Windows kaufen - Microsoft Windows
Vor dem Download wird dein PC nach kritischen Treibern und Programmen durchforstet. Du bekommst eine Meldung über evtl. hinderliche Treiber und Programme.
Beachte das Windows während des Upgrades Probleme mit Antivirenprogrammen hat. Die konnen eine Istallation verhindern oder zu Abstürzen führen.
Natürlich kannst du mit dem Upgrade auch eine Neuinstallation vornehmen.
 
Thema:

Umsteigen auf Windows 8

Umsteigen auf Windows 8 - Ähnliche Themen

Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
SSD Formatieren: Hallo ich möchte meine Crucial BX500 480GB Formatieren. Leider wird sie von Windows nicht erkannt. Allerdings von Linux mint wir sie erkannt...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
PC User Zeiten am PC Enstellen: Hallo! Ich will auf dem PC von meinem Sohn eine Sperrzeit einsetzten so das er nur z.b. am Tag 2 Stunden an den PC rankommt. Gibt es hier eine...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben