Internetzugang

Diskutiere Internetzugang im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ih habe Win. 8.inst.am 12.11.12.Kein Intenetzugang mehr Gehabt. In Wien wusse man Keine Lösung.
  • #1
E

Emmerich

Gast
Ih habe Win. 8.inst.am 12.11.12.Kein Intenetzugang mehr Gehabt. In Wien wusse man Keine Lösung.
 
  • #2
1. Prima das du Win 8 installiert hast
2. das du keinen INetzugang hast ist bedauerlich
3. Hier in München hat man auch keine Lösung

Aehm, was war noch deine Frage ?
 
Thema:

Internetzugang

Internetzugang - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben