Symbol "eingeschränktes Halteverbot"

Diskutiere Symbol "eingeschränktes Halteverbot" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit Umstellung auf Windows 8 Pro habe ich auf dem Wifi - Bluetooth Software Icon ein Symbol wie "eingeschränktes Halteverbot". Wifi arbeitet...
  • #1
S

Skipperhma

Gast
Seit Umstellung auf Windows 8 Pro habe ich auf dem Wifi - Bluetooth Software Icon ein Symbol wie "eingeschränktes Halteverbot". Wifi arbeitet, Bluetooth kann nicht gekoppelt / verbunden werden. Wo könnte das Problem liegen, denn dieses Symbol kann ich nicht zuordnen.
 
  • #2
Du solltest die Software und den Bluetoothtreiber sofern möglich deinstallieren und dann neu installieren.
Evtl. schaust du mal ob es für Win8 aktualisierte Treiber gibt.
 
Thema:

Symbol "eingeschränktes Halteverbot"

Symbol "eingeschränktes Halteverbot" - Ähnliche Themen

WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Bereich für ausgeblendete Symbole in Windows 11 Taskleiste ebenfalls ausblenden - So funktioniert es: Unten rechts in der Windows 11 Taskleiste können unter Umständen viele Symbole für den kleinen Platz vorhanden sein und damit man hier mehr...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Oben