DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr seit ich Windows 8 Pro installiert habe

Diskutiere DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr seit ich Windows 8 Pro installiert habe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; was kann man tun habt ihr vieleicht eien Idee Link Tipp?
  • #1
L

Leo

Gast
was kann man tun habt ihr vieleicht eien Idee Link Tipp?
 
  • #2
Einen Tipp auf jeden Fall: Versorge uns erst einmal mit allen Informationen zum Installationsvorgang. Upgrade gemacht, nackt installiert? Was war vorher drauf? Was für ein Laufwerk? Fehlermeldungen? Wird das Laufwerk im Gerätemanager angezeigt? Wird das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung aufgeführt? Werden im Gerätemanager andere Fehler angezeigt? Wie sollen wir Dir helfen können - wenn Du uns nicht eine Information zur Verfügung stellst?
 
  • #3
Vielleicht das hier:
Versuche mal das Laufwerk aus dem Gerätemanager zu deinstallieren. Rechner neu starten. Dann sollte es neu eingelesen werden.
 
Thema:

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr seit ich Windows 8 Pro installiert habe

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr seit ich Windows 8 Pro installiert habe - Ähnliche Themen

windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben