Windows 8 Upgrade

Diskutiere Windows 8 Upgrade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo allerseits, ich habe einen PC auf dem läuft Windows 7 64bit. DVD und Code liegen in der Schublade. Zudem habe ich mir gerade eine...
  • #1
G

grossermanitu

Gast
Hallo allerseits,
ich habe einen PC auf dem läuft Windows 7 64bit. DVD und Code liegen in der Schublade. Zudem habe ich mir gerade eine SSD-Festplatte bestellt. Mein vorhandenes System wollte ich nun direkt auf Windows 8 auf die neue SSD frisch installieren.

Wie muss ich bei der Installation/Upgrade von Windows 8 hier nun vorgehen wenn ich das "Windows 8"-Upgrade-Angebot für 29,95€ einsetzen möchte? Danke und Gruß Tobias Rott
 
Thema:

Windows 8 Upgrade

Windows 8 Upgrade - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 Upgraden und besitze eine Installations-DVD Windows 10 Pro. Ich möchte bei dem Upgrade meine Settings und...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Oben