UI schieben

Diskutiere UI schieben im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, anfangs konnte ich es, jetzt nicht mehr. Und zwar konnte ich auf die Metro-Oberfläche klicken, Maustaste gedrückt halten und dann die...
  • #1
H

Haelge

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
3
Hallo,

anfangs konnte ich es, jetzt nicht mehr.

Und zwar konnte ich auf die Metro-Oberfläche klicken, Maustaste gedrückt halten und dann die Oberfläche schieben. Also selber Effekt, als wenn ich an der Bildlauflaufeleiste schiebe. Diese Art und Weise kennt man ja von der Touchscreenbedienung.

Weiß jemand, wie man das wieder aktivieren kann?

Danke,

Haelge
 
  • UI schieben

Anzeige

  • #2
Sieh mal hier :D
 
  • #3
Danke für die turboschnelle Antwort.

Aber der Artikel beschreibt, wie man die Metro UI dauerhaft deaktivieren kann. Das will ich keinenfalls.

Ich wollte den Bildschirm mit der Maus verschieben. :-) (Also nur den Inhalt, nicht die Hardware)
 
  • #5
Hallo,

nein, selber entwickeln wollte ich nicht.

Bespiel: wenn du Google-Maps hast, kannst du ja auf die Karte klicken und sie hin und her schieben. Und diese Möglichkeit hatte ich auch auf der Startseite und auch z.B. im Store; also dort wo mehr angezeigt werden soll, als auf den Bildschirm passt (wo eine Bildschirmlaufleite erscheint).
 
Thema:

UI schieben

UI schieben - Ähnliche Themen

HP Drucker (LaserJet) will nicht mehr ins WLAN: Hallo liebe Foren gemeinde, vor einigen Jahren haben wir uns in der Familie neue Drucker gekauft: Ich habe den HP LaserJet Pro 400 color MFP...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben