Zugriffsprobleme bei einigen Apps

Diskutiere Zugriffsprobleme bei einigen Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe mein acer-Notebook von W7 auf W8 upgedated. Ich bin als Standarduser eingerichtet und zusätzlich benutze ich einen Admin...
  • #1
W

w8pezi

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mein acer-Notebook von W7 auf W8 upgedated. Ich bin als Standarduser eingerichtet und zusätzlich benutze ich einen Admin user mit Administratorrecht.
Den Standarduser habe ich mit meinem W-Live-Konto verbunden.
Es funktioniert bis auf folgenden Punkt alles.
Einige Apps funktionieren mit dem Standarduser nur teilweise. z.B. WE 10 kommt bei Zugriff auf die Google-Seite "diese Seite kann nicht angezeigt werden". Auch das empfohlene zurücksetzen bringt nichts. Die News-Seite bringt "die Seite kann nicht geladen werden"
Wenn ich auf den Admin-User umschalte funktionieren diese Zugriffe einwandfrei.
Auch in der Desktop-Ebene funktioniert der WE 10 einwandfrei.

Ich bin eigentlich dzt. am Ende meiner Weisheit.

Bevor ich mich als Standarduser lösche und neu einrichte, was mit einem Wegsichern aller meiner Dateien verbunden ist, möchte ich Euch fragen, ob einer ein Tipp hat.

Für den Internetzugang nutze ich einen Breitbandstick von a1
 
Thema:

Zugriffsprobleme bei einigen Apps

Zugriffsprobleme bei einigen Apps - Ähnliche Themen

Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine...
Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Oben