updateproblem

Diskutiere updateproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ein Hallo an Alle! Ich heiße Uli und habe folgendes Problem: Beim Updaten hängt sich der Rechner bei der Konfiguration immer bei 13% auf...
  • #1
U

Uli

Gast
Ein Hallo an Alle!

Ich heiße Uli und habe folgendes Problem:

Beim Updaten hängt sich der Rechner bei der Konfiguration immer bei 13% auf. Irgendwann startet er neu und konfiguriert wieder bis 13%. Das Ganze macht er 3 mal um dann festzustellen das ein Fehler beim konfigurieren aufgetreten ist. Dann macht er die Neuerungen rückgängig und startet wieder neu.

Ich habe auch schon versucht, die Updates einzeln aufzuspielen. Ist bei vielen auch gelungen aber leider nicht bei allen. Jetzt hänge ich hier fest.

Danke für eure Hilfe
Uli
 
  • updateproblem

Anzeige

Thema:

updateproblem

updateproblem - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Windows Sicherheitsupdate funktioniert nicht: Morgen hab seit ein paar Tagen mit "2019-07 - Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4507449)" ein...
Windows 1903 Update-Fehler: In den Einstellungen unter Windows Update wir folgender Fehlercode angezeigt: 0x80240034. Ich habe das Update über das Creation Tool...
Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Oben