Bedienung von Windows 8 mit 2-Finger-Touchbildschirm

Diskutiere Bedienung von Windows 8 mit 2-Finger-Touchbildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe momentan Window 7 Pro an einem Dual-Touch-Bildschrim hängen und zwar diesen HP 2310ti Multitouch 58,4 cm widescreen TFT Monitor...
  • #1
G

Gonzales

Gast
Ich habe momentan Window 7 Pro an einem Dual-Touch-Bildschrim hängen und zwar diesen HP 2310ti Multitouch 58,4 cm widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das Ding ist logischerweise nicht für Windows 8 zertfiziert, was mir auch bei der Hardwareprüfung angezeigt wird. Mich würde jetzt interessieren ob trotzdem alle Gesten von Windows 8 praktikabel mit dem Bildschirm umsetzbar sind? Er hat zumindest Dual-Touch. Ist die Bedienung einfach nicht so flüssig wie mit zertifizierten Geräte oder macht der Einsatz gar keinen Sinn ? Danke im voraus.
 
Thema:

Bedienung von Windows 8 mit 2-Finger-Touchbildschirm

Bedienung von Windows 8 mit 2-Finger-Touchbildschirm - Ähnliche Themen

Mäuse und Touchpad für Windows 8 von Logitech: Logitech bringt die zwei Mäuse T400 und T620 sowie das Touchpad T650 auf den Markt, die speziell auf die komfortable Bedienung von Windows 8...
Oben