Email GMX

Diskutiere Email GMX im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Es gelingt mir nicht meine gmx freemail Adresse in der windows8 Kachel als neues Konto einzufügen. Ist das überhaupt möglich oder geht das nur bei...
  • #1
H

heutefast

Gast
Es gelingt mir nicht meine gmx freemail Adresse in der windows8 Kachel als neues Konto einzufügen. Ist das überhaupt möglich oder geht das nur bei den kostenpflichtigen Mailadressen? Die Telecom -Adresse war kein Problem. Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • Email GMX

Anzeige

  • #2
Email gmx

Soweit ich weis gehen nur Imap und keine pop3 Konten.
 
  • #3
Email gmx

Mit den Einträgen imap.gmx.net und mail.gmx.net geht es. Bei mir hat es so geklappt.
 
  • #4
Email gmx

Ich hatte genau die gleiche Frage, aus den bisherigen antworten kann ich schließen, dass es nicht möglich ist...? das finde ich äußerst ungünstig, da das meine wichtigste Mailadresse ist!
Geht es nicht vielleicht irgendwie über outlook oder über andere umwege (als einfach die gmx website auf die startseite zu ziehen)?
danke für eine schnelle antwort!
 
  • #5
Email gmx

vdh1975 schrieb:
Mit den Einträgen imap.gmx.net und mail.gmx.net geht es.
Ich hatte auch erst einen Schreck bekommen, weil bei GMX IMAP nur kostenpflichtig geht.
Aber, wenn du unter Einstellungen-Konten-GMX-Posteingangsserver IMAP.gmx.net Port 993, postausgangsserver Mail.gmx.net Port 465 einträgst und jeweils Server erfordert SSL markierst, klappt es, glaubs. Am GMX-Konto muss nichts geändert werden.
 
  • #6
Email gmx

Genau so :)
 
  • #7
Super Tipp von ''vdh1975''. Hat bei mir geklappt. Vielen Dank!!!
 
  • #8
bei mir funktioniert die Einstellung beim empfang der mails.
aber es werden keine mails gesendet.

was passt denn da nicht?

mail.gmx.de port 465 erfordert Server ist ein Häkchen dran
 
Thema:

Email GMX

Email GMX - Ähnliche Themen

Löschung von Google Accounts - Wann werden Google Konten gelöscht und wie stoppt man es?: Aktuell, aber auch nicht zum Ersten Mal, liest man wieder verstärkt, dass Google Accounts löschen wird und natürlich sind dann auch immer wieder...
usb 3.0 stick an lan anschließen: Hallo Kollegen. Suche eine günstige Lösung für folgendes Problem: Habe eine Bildersammlung auf die meine Frau und ich immer wieder von jeweils...
E-Mails direkt in Vivaldi nutzen – So kann man in Vivaldi E-Mail Konten hinzufügen oder entfernen: Die meisten Browser können mittlerweile viel mehr, als nur Webseiten öffnen und so manche finden das sicherlich auch sehr angenehm und freuen sich...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Signaturen erstellen und zwischen Signaturen wechseln in Outlook New E-Mails - So leicht geht es!: Outlook New wird zwar eher später als früher zum Standard, aber die einen wollen trotzdem schon damit arbeiten, andere müssen es vielleicht, aber...
Oben