kacheln

Diskutiere kacheln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Windows 8 Beschriftung der kacheln ändern
  • #1
Windows 8 Beschriftung der kacheln ändern
 
  • kacheln

Anzeige

  • #2
Rechtsklick auf die zu ändernde Kachel, unten dann "Speicherort öffnen" und dort die Datei umbenennen.

Schlechte Wahl, sich mit einer E-Mail Adresse anzumelden - bitte ändere das!
 
Thema:

kacheln

kacheln - Ähnliche Themen

Neuer Browser ''Brave'': Gerade getestet. Von der Bedienung und den Anpassungsmöglichkeiten genauso gut wie Edge, weil auch auf Chrome-Basis. Gefällt mir sehr! Die Kacheln...
Kacheln Farbe nach 20H2 Update: Hallo, habe ein Problem das ich die Kachel Farben nicht mehr ändern kann, die sind nun ton in ton also grau!!! Kann auf benutzerdefiniert im...
Akku Lebensdauer bei Notebook, Handy, Kamera & Co: Die Lebensdauer meiner mobilen Geräte mit gerätespezifischen Akkus beträgt 5-8 Jahre. Wobei die größeren Akkus länger halten, als kleine...
Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind...
Live Kacheln funktionieren nur in Größe "mittel" bei benutzerdefinierte Skalierung: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf: Die Live Kacheln im Startmenü funktionieren nur in der Größe "mittel" nicht aber z.B. in "Breit"...
Oben