TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8

Diskutiere TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe einen Terratec Home Chinema Stick mit aktueller Software mit BDA Treiber (64 Bit) für Kabel. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 8 habe...
  • #1
B

Basti

Gast
Hallo,
habe einen Terratec Home Chinema Stick mit aktueller Software mit BDA Treiber (64 Bit) für Kabel. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 8 habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Bei Win 7 lief TV Stick ohne Probleme. Programm und Treiber schon mehrmals de. - und neu installiert keine Besserung. Beim Sendersuchlauf wurden alle verfügbaren Sender eingescannt und werden auch angezeigt, trotzdem bleibt Bildschirm schwarz. Anruf bei TerraTec hotline brachte auch keinen Erfolg
( sollte alle meine Einstellungen und Treiber aktualisieren ). Alles auf dem neusten Stand.
Komme so nicht weiter :-(
Danke im vorraus für jeden Tip
 
  • #2
Benutzt Terratec einen eigenen Mpeg2 Decoder oder verlässt sich Terratec da auf den im System integrierten? Den gibts bei Windows 8 nämlich nicht mehr.
 
  • #3
Danke für eine Antwort. Wie krieg ich das herraus. Vielleicht pauschal über Chip-Online alle Windows 8 Codec Pack installieren ?
 
Thema:

TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8

TERRATEC H5 Revision 3 läuft nicht mit Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus...
Windows 8.1 Automatische Reparatur: Hallo, ich habe letzte Woche ein neues Update auf meinen Laptop mit Windows 8.1 geladen. Da mein PC circa einen Tag lang nicht von selber aus...
ATI Radeon 3000 und 4000 in Windows 10: Hallo zusammen, laut dem Hersteller AMD sind die Grafikchips ATI Radeon 3000 und 4000 nicht für Windows 10 geeignet. AMD stellt keine Treiber für...
Kein Internetzugriff ausschließlich bei Windows 10 PC: Guten Tag Community, ich habe vor 3 Wochen meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich das Problem, das nach dem Start...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben