mahjong auf windows 8 tablet?

Diskutiere mahjong auf windows 8 tablet? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Weiß jemand, welche Spiele in windows 8, tablet-version, installiert sind??? Besonders wichtig wäre für mich das Mahjong -Spiel. Vielen Dank für...
  • #1
J

Jogilein

Gast
Weiß jemand, welche Spiele in windows 8, tablet-version, installiert sind???
Besonders wichtig wäre für mich das Mahjong -Spiel.
Vielen Dank für jede Antwort
Elfi
 
  • #2
Es sind standardmäßig keine Spiele installiert (jedenfalls auf dem Surface).

Die Spiele bekommst du aber problemlos aus dem Store, z. B. Microsoft Mahjong (kostenlos).
 
Thema:

mahjong auf windows 8 tablet?

mahjong auf windows 8 tablet? - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Emulator Winlator lässt Euch Windows Games auf Android Smartphones und Tablets spielen: Auch wenn es mittlerweile eine Auswahl an mobilen Konsolen gibt, die das Spielen von Windows Games unterwegs ermöglichen, wünschen sich manche...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
Kaufbertung Tablet: @ all, meine Frau und ich haben beide ein etwas älteres Apple Tablet welches in die Jahre kommt und wo es nur noch schwer ist, die Updates zu...
Oben