Treiber für Scanjet4470c unter Windows 8 64 bit

Diskutiere Treiber für Scanjet4470c unter Windows 8 64 bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Suche Treiber für meinen Scanner
  • #1
S

Sascha

Gast
Suche Treiber für meinen Scanner
 
  • #2
Das kannst Du wohl vergessen! Der lief ja noch nicht mal unter Vista x64 bzw. Windows 7 x64! Eine Treiberunterstützung von HP gibt es jedenfalls nur bis XP!
 
  • #3
such mal nach VueScan Pro im Netz .

das Teil kommt mit vielen Scannern für die es keine Treiber mehr gibt, zurecht .
[ca. 1800 Scanner.]

edit !
habe gerade mal auf der Hersteller-Seite nachgesehen .
ja, Dein Scanner wird unterstützt .
für Windows 8 64 bit muss das 32 bit Programm genommen werden

hier, kannst Du ja mal eine Testversion runter laden .
http://www.hamrick.com/vuescan/hp_scanjet_4470c.html
 
  • #4
@xanadu

Du schreibst völligen Quatsch! Wenn Dein Englisch nicht ausreicht, solltest Du vielleicht mit solchen Tips zurückhaltender sein!

Bei VueScan steht klipp und klar:
You need to install an HP scanner driver to use this scanner on Windows.
Sie müssen einen HP Scanner-Treiber installieren, um diesen Scanner unter Windows zu verwenden.

If there isn't an HP scanner driver at hp.com for your operating system, then unfortunately VueScan won't work with this scanner.
Wenn keinen HP Scanner-Treiber unter hp.com für Ihr Betriebssystem gibt, dann kann VueScan leider nicht mit diesem Scanner arbeiten.

VueScan uses a plugin library that's installed with the HP scanner drivers to talk to this scanner, and doesn't work with this scanner without this plugin library.
VueScan verwendet eine Plugin-Bibliothek, die mit den HP-Scanner-Treiber installiert wird, um diesen Scanner anzusprechen, und kann mit diesem Scanner nicht ohne dieses Plugin-Bibliothek arbeiten.
 
  • #5
und warum läuft mein Scanjet 5p damit ?

der ist mindestens 10 jahre älter .

dafür, gibt es von HP auch keine Treiber mehr .
 
  • #6
Weil der Hewlett-Packard ScanJet 5p direkt mit eigenen Treibern von ViewScan unterstützt wird!

Steht auch hier ganz klar im Text: Hewlett-Packard ScanJet 5p Scanner Driver and Software

Allerdings werde ich den NICHT extra für Dich übersetzten. Vielleicht solltest Du Deine Englisch-Kenntnisse mal ganz schnell auffrischen!
 
Thema:

Treiber für Scanjet4470c unter Windows 8 64 bit

Treiber für Scanjet4470c unter Windows 8 64 bit - Ähnliche Themen

GELÖST Thunderbird zeigt ungelesene Mails an, wo keine sind: Hallo Seit dem Update vor wenigen Tagen auf Thunderbird 115.4.1 (64-Bit), anscheinend auch Supernova genannt, zeigt mir das Icon in der...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST zuverlässige und gute Backup Software (Android Handy auf PC): @ all, meine Frau und ich nutzen beide ein Samsung Handy und wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und guten Backup Software. Diese...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Oben