Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen

Diskutiere Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Win 8 auf W7 installiert. Nach Sicherung der Partition mit Acronis 11 ist mir die größe der Sicherung aufgefallen unter Win7 war...
  • #1
E

Erwin

Gast
Hallo,

ich habe Win 8 auf W7 installiert. Nach Sicherung der Partition mit Acronis 11 ist mir die größe der Sicherung aufgefallen unter Win7 war sie ca. 9 GB und unter W8 gleich 20 GB.

Kann man irgendwelche alten Dateien von Win 7 löschen, damit die Sicherung kleiner wird?

Gruß Erwin
 
  • #3
An Ausführen die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 eingeben und ausführen lassen, nach der Inventur auf "Systemdateien bereinigen" klicken und dann in der Liste alles anhaken und ausführen lassen. Jetzt sollten alle Reste entfernt worden und der freie Platz sollte deutlich gestiegen sein.
 
Thema:

Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen

Windows 8 auf W7 installiert was kann ich weglöschen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Größe des Papierkorbs ändern in Windows 11 - So leicht ändert man den verfügbaren Speicherplatz: So manche dachten vielleicht, dass sie eine gelöschte Datei zum Glück wieder aus dem Papierkorb holen könnten, diese war dann aber aus...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben