Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit

Diskutiere Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie schon im Titel. Die Auffrisch Funktion in Windows 8 deinstalliert bei mir leider alle Programme. Und zwar die Funktion, bei der eigentlich nur...
  • #1
M

mirovb

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
7
Wie schon im Titel. Die Auffrisch Funktion in Windows 8 deinstalliert bei mir leider alle Programme. Und zwar die Funktion, bei der eigentlich nur Wundows selbst aufgefrischt werden soll und die Daten erhalten bleiben sollen. . Lediglich die Apps bleiben wo Sie sind. Auch die Geräte Treiber werden zurück gesetzt. Ich dacht ich hätte den falschen Button für Neu Installation geklickt. Aber dem ist nicht so. Habe danach neu installiert und es noch mal probiert. Es passierte wieder. Wie ist das bei Euch? Ausserdem wird bei der Auffrischung immer kurz nach einem Windows 8 Medium gefragt. Weil wohl Dateien fehlen.

Die Auffrisch Funktion, die ich über die Boot Dvd angestossen habe, macht das gleiche. Das kann doch nicht sein. Es sollten dich fast alle Daten erhalten bleiben. Oder?
 
  • #2
Auffrischen ist wie ein Rüberbügeln von Win8. Hab es neulich auch machen müssen, so gut wie alle Treiber und installierten Programme waren weg. Zum glück wird ne nette Liste mit deinstallierten Programmen auf dem Desktop in xml-Format abgelegt, nicht jedoch aber der deinstallierten Treiber. Auch bei mir wurde nach dem Win8 Datenträger gefragt.
 
Thema:

Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit

Auffrischen funktioniert nicht richtig Win8 Pro 64 Bit - Ähnliche Themen

Windows 10 pro 64 bit Explorer hat Fehler,Neustar geht nicht!: windows 10 pro 64 bit 1809 : windows explorer arbeitet fehlerhaft, mit rechte mause taste geöffnete fenster kann keine neue Datei herstellen...
PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Java Platform SE funktioniert nicht mehr/ nvinitx.pdb mit included: Hallo, Ich hab ein Win. 8.1 Laptop. Minecraft, Life in the Woods Renaissance und Life in the Woods übern Technic Launcher haben vor wenigen...
Windows 10 Pro 64 Bit lässt sich nach Neuinstallation nicht aktivieren: Huhu, ich habe gerade mein Windows 10 Pro 64 Bit auf meinem Laptop neu installiert (es war zuvor lediglich in einer Virtuellen Maschine...
Oben