Windows 8 nach Bootvorgang Blackscreen!

Diskutiere Windows 8 nach Bootvorgang Blackscreen! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe User, ich habe auf meine 2 Partizipation am Computer Windows 8 Installier. So nach dem Alles Installiert wurde und dann der Computer...
  • #1
T

TheSepistyler

Gast
Hallo liebe User,
ich habe auf meine 2 Partizipation am Computer Windows 8 Installier.
So nach dem Alles Installiert wurde und dann der Computer neu startete kam nach dem
Bootvorgang immer ein Black Screen.
Ich hatte danach dann auch im Inet gesucht und ich habe gefunden das man wenn man einen Externen Bildschirm dranhängt. Das habe ich auch gemacht und hat funktioniert.
Da ich meinen Laptop auch in der Schule brauche hab ich keinen Externen Bildschirm in der Schule.
Meine Frage ist was muss ich thun damit der Blackscreen nicht immer kommt (Blackscreen kommt auch bei der Auswahl zwischen Win 7 und Win8)

Mein Computer:
Fujitsu Lifebook n532
8 Kerne 64bit
8gb Ram
Nvidia Geforce - Graffikarte
 
Thema:

Windows 8 nach Bootvorgang Blackscreen!

Windows 8 nach Bootvorgang Blackscreen! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr anständig hochfahren lässt. Vorweg: Ich nutze eine SSD...
Ständige Blue- und Blackscreens: Hi, Und zwar habe ich schon seit gut über einem Jahr das Problem das ich immer Bluescreens bekomme, seit heute auch noch Blackscreens. Es fing...
Windows 8 - nach dem Bootscreen Schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, Ich fang mal ganz von vorne an, das könnte etwas länger werden ;) Ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC...
Oben