Pixel

Diskutiere Pixel im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ist mein HansG HQ191D Win8 tauglich ? Bekomme im Kompatibilitätstest geschrieben ich brauche mindestens 1366zu768. Kann man sich darauf...
  • #1
K

kallekelle

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
2
Ist mein HansG HQ191D Win8 tauglich ?

Bekomme im Kompatibilitätstest geschrieben ich brauche mindestens 1366zu768. Kann man sich darauf verlassen, oder könnte es trotzdem funktioniren mit dem andocken der Apps. System : AMD-Adlon7750 Dual-Core 2,71, Ram: 4GB, Grafikkarte : GForce 9500GT.
 
  • Pixel

Anzeige

  • #2
Ist mein HansG HQ191D Win8 tauglich ?

Servus,
was hast Du denn für ein Pc-System?
Der Monitor alleine wird nicht genügen um Windows 8 zu installieren.
Der Typ der Grafikkarte wäre schon mal ein Anfang
Andocken geht erst ab 1366/768
 
  • #3
Ist mein HansG HQ191D Win8 tauglich ?

Habe AMD-Adlon 7750 Dual-Cora 2,71, Ram 8GB, Grafikkarte NVidea GForce 9500GT.
 
  • #4
Ist mein HansG HQ191D Win8 tauglich ?

also Windows 8 dürfte kein Problem sein aber mit dem Monitor wird ein Andocken / Snap nicht gehen.
Vielleicht hilft dieser Trick bei Dir
 
Thema:

Pixel

Pixel - Ähnliche Themen

Win 7, Grafikkartentreiber, CPU bei 100%, starke Verlangsamung in minecraft: Hallo, ich habe einen Packard Bell Laptop von 2009 mit Win 7 64-Bit, 2,1GHz Pentium Dual-Core CPU, 4GB RAM. Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series...
Audiowiedergabe über HDMI / Systemeigener Host für Skriptdiagnose / Pixelige Schrift: Hallo zusammen, bin seit Weihnachten ein Windows 10 Neuling, und habe gleich mehrere Anliegen. Da sich in meinem Bekanntenkreis kein Fachmann...
GELÖST Starten von Windows nach RAM-Tausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Es handelt sich um folgenden Rechner: Terra PC System Model...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
Preiswerte Notebooks bis 300 Euro: Ein Notebook für einfache Aufgaben wie Office, Surfen oder Multimedia für unter 300 Euro zu bekommen ist fast aussichtslos, zumindest in einer...
Oben