Asus ACPI-Treiber

Diskutiere Asus ACPI-Treiber im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Seit dem Update von WIN 7 auf WIN 8 bekomme ich ständig ein Fenster mit dem Inhalt: "Fehlender Asus ACPI-Treiber - Bitte Asus ACPI-Treiber...
  • #1
H

hansjoachim

Gast
Seit dem Update von WIN 7 auf WIN 8 bekomme ich ständig ein Fenster mit dem Inhalt: "Fehlender Asus ACPI-Treiber - Bitte Asus ACPI-Treiber installieren. Weiß jemand einen Rat? Mein Gerät ist ein EEE-Pc 1005HA von Asus.
Zweites Problem; Wenn ich eine App anklickere, dann bekomme ich die Meldung, dass meine Bildschirmauflösung für diese App zu niedrig sei, und ich die Bildschirmauflösung ändern solle. Meine Bildschirmauflösung beträgt 1024x600, sollte aber 1024x768 bei 60 Hz sein, lässt sich aber definitiv nicht ändern. Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
  • Asus ACPI-Treiber

Anzeige

  • #2
Den Tread durchlesen
Anpassung geht aber nicht auf allen Systemen - je nach Grafiktreiber.
 
  • #3
Hallo wolf66,

die Grafik ist umgestellt, die Apps können geöffnet werden. Vielen Dank dafür!!

Gruß
hansjoachim
 
  • #4
Hi,

bezüglich ACPI & ASUS:

mein Ex-Netbook T101MT hatte die gleiche Meldung gebracht. Bei mir half ein Update des Hotkey-Tools auf die neueste Version, andere berichten, dass der KBFilter auf die neuste Version gebracht werden muss.

Hoffe, das hilft. Mittlerweile habe ich ein Acer Aspire One 756, da gibt's so Probleme nicht mehr, läuft ALLES glatt mit Win 8 Pro x64.

Gruss,

Werner
 
Thema:

Asus ACPI-Treiber

Asus ACPI-Treiber - Ähnliche Themen

Meldung ASUS ACPI Service (beim hochfahren): Hallo Windows Community, nachdem die letzte Problemstellung (Meldung "Energiesparschalter") hier so perfekt gelöst wurde möchte ich mich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Ständige Abstürze: Nvidia Geforce GT-730 von Asus mit Treiber 352.82: Hallo an alle! Mein PC ist ein Fujitsu Esprimo P5720 mit Core2Duo 3,0GHz, 8GB RAM, einer Nvidia Geforce GT-730 mit 2GB VRAM von ASUS, einer SSD...
Product Key Inactive durch Treiber Update: Hey liebe Community, eigentlich bin ich jemand der seine Probleme mit Software IMMER telefonisch löst statt dumm bei anderen Laien rumzufragen...

Sucheingaben

asus acpi treiber windows 7

,

asus acpi

,

asus acpi treiber download

,
acpi asus
Oben