Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"

Diskutiere Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo leute.wer kann mir helfen?bereue es langsam auf windows8 pro umgestellt zu haben.windows7 ultimate lief vorher super ohne jedwed e Störung.
  • #1
I

imported_heinz

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
1
hallo leute.wer kann mir helfen?bereue es langsam auf windows8 pro umgestellt zu
haben.windows7 ultimate lief vorher super ohne jedwed
e Störung.
 
  • #2
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Virenscanner deinstalliert? Wenn nicht, hol das nach.
 
  • #3
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Hallo ich habe das selbe Problem mit dem Bad Pool Header. ich kann doch nicht einfach mein AVIRA Virenscanner löschen. Dann ist doch mein Virenschutz weg oder habe ich etwas falsch verstanden?
 
  • #4
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Doch.
Avira hat Probleme mit Windows 8 welche noch nicht gelöst sind.
(Findest u.a. auch hier in der internen Forum-SuFu).

Entweder Du verwendest bis zur Lösung seitens Avira ein Konkurrenzprodukt oder die Windowsinterne Lösung.
 
  • #5
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Nachdem ich bei AVIRA den Virenscanner ab geschaltet habe ist das Problem weg. Als lanjähriger Avira Kunde habe ich eine Anfrage bei Avira gemacht und warte jetzt auf Antwort.
Wenn was Positives herauskommt teile ich es Euch mit.
Mein Avira Programm Läßt das herunterladen von Windows Gratis Antivirenprogramm nicht zu.
 
  • #6
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Hallo,
also bei mir ist auch das Problem mit Avira!
Ich habe auch schon versucht, es zu deinstallieren, aber wenn ich das versuche, startet er wieder neu.
heißt, das er diesen Bad Pool Header Fehler macht.
Somit kann ich es nicht deinstallieren.

Kann mir jemand da helfen?
 
  • #7
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Im abgesicherten Modus deinstallieren! Wenn das nicht hilft, dann setzt den Avira Rgistry Cleaner ein: Avira richtig deinstallieren : JochenBake
 
  • #8
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Also ich habe es mit dem Avira Rgistry versucht, aber er kann nicht alle Dateien löschen.
Und in den abgesicherten Modus komme ich auch nicht. Ich habe übrigens Windows 8.
Über F8 macht er das einfach nicht. Muss ich was anderes drücken?
 
  • #9
nach windows8 pro upgrade,immer wieder der fehler bad pool header

Rechte Charmbar - Ein/Aus - Neu Starten mit gedrückter SHIFT Taste. Dann kommst Du in die erweiterten Startoptionen und kannst dort auch festlegen, dass der Rechner in den abgesicherten Modus starten soll. Alternativ geht auch der Befehl Shutdown /o um die erweiterten Startoptionen aufzurufen.
 
Thema:

Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header"

Nach Windows 8 pro Upgrade,immer wieder der Fehler "bad pool header" - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info (Virtueller Speicher): Hallo, ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert...
Oben