2 Fragen vom Einsteiger

Diskutiere 2 Fragen vom Einsteiger im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo. Ich bin soeben von 7 auf 8 Pro umgestiegen und habe 2 Fragen. Meine Kontakte Livetile zeigt immer nur so 10-12 Kontakte an. Geht das...
  • #1
H

hennesch

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
2
Hallo. Ich bin soeben von 7 auf 8 Pro umgestiegen und habe 2 Fragen.

Meine Kontakte Livetile zeigt immer nur so 10-12 Kontakte an. Geht das irgendwie, dass sie das random darstellt?

Zweite Frage.

Wie bekomme ich meine Facebook Events und Kalender in meinem Kalender angezeigt?
Ich kann da ja leider kein FB Konto hinufügen.

Vielen Dank im vorraus
 
  • #2
hennesch schrieb:
Meine Kontakte Livetile zeigt immer nur so 10-12 Kontakte an. Geht das irgendwie, dass sie das random darstellt?

Wieviele sollte sie denn deiner Meinung nach anzeigen? Bei mir werden beim Start der Kontakte-App auch nur etwa 10 Kontakte angezeigt. Wenn ich dann aber nach rechts scrolle (z. B. durch das Mausrad) sehe ich nach und nach alle Kontakte in alphbetischer Reihenfolge.

Was sollte es für einen Sinn machen, sich seine Kontakte zufällig anzeigen zu lassen?

Ich kann da ja leider kein FB Konto hinufügen.

Warum nicht? Ich konnte das schon. Oben rechts stehen Symbole für die Dienste, mit denen du verbunden bist. Wenn du dann dort auf "Verbunden mit" klickst, kannst du dich u. a. mit Facebook verbinden ...

kontakte01.png

Alternativ kannst du auch auf das evtl. vorhandene fb-Symbol oben rechts klicken und dann deine Daten eintragen.
 
  • #3
Nein. Ich meine nicht in der app an sich, sondern die live tile, also ohne draufzuklicken. Da shuffelt er ja die Kontakte durch ohne reinzugehen
 
  • #4
Ich meine nicht in der app an sich, sondern die live tile, also ohne draufzuklicken.

Ok. Das ist natürlich etwas anderes. Ich wüsste allerdings nicht, ob und wie man in der Live-Tile etwas verändern kann (außer deaktivieren). Allerdings werden bei mir eigentlich alle Kontakte nach und nach angezeigt (aber nur die, bei denen ein Bild hinterlegt ist).
 
Thema:

2 Fragen vom Einsteiger

2 Fragen vom Einsteiger - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Exchange Konto - Kalendereinträge und Kontakte werden plötzlich nicht mehr angezeigt: Hallo, ich nutze momentan ein Xiaomi mi 8 mit Android 9 (Miu 10.2.2.0). Als Kalender-App nutze ich aCalendar+. Ich habe ein Google-Konto mit...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
Oben