AMD-Treiber Probleme

Diskutiere AMD-Treiber Probleme im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Wenn ich versuche die Setup.exe vom Amdtreiber zu starten, passiert genau nichts. Erst nach langer Spielerei mit dem Kompabilitätsmodus...
  • #1
G

Gin110

Gast
Hallo!
Wenn ich versuche die Setup.exe vom Amdtreiber zu starten, passiert genau nichts. Erst nach langer Spielerei mit dem Kompabilitätsmodus startet es mit Glück!
Das kann ja wohl kaum der Sinn eines Treibers sein...
Der Fehler ist zusätzlich unabhängig von der Treiberversion!
Evtl hat jmd ja die selben Probleme!

mdf
 
  • #2
Amd-Trieber Probleme

Wir haben vor allem ein Problem: Du machst Null Angaben darüber, was für einen Treiber Du in welcher Version für welche Komponente von AMD auf welchem Rechner installieren möchtest. Dies sollen wir uns alles aus den Fingern saugen - Dir aber den entscheidenten Tip geben.
 
  • #3
Ich rede allgemein davon. Wie von mir beschrieben tritt das Problem unabhängig von der Treiberversion auf.
Ansonsten wäre es konkret im heutigen Fall der 12.10 für win8 64bit, 6xxxer serie.
 
  • #4
Der 12.10 hat sich bei mir völllig ohne Probleme installieren lassen.
 
Thema:

AMD-Treiber Probleme

AMD-Treiber Probleme - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Probleme mit der Druckerwarteschlange/Spooling: Hallo Community, normalerweise lese ich bei Problem hier die Community-post nur, diesmal finde ich aber nirgendswo eine passende Lösung für mein...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Oben