Computer muss neu gestartet werden, damit Änderungen wirksam werden

Diskutiere Computer muss neu gestartet werden, damit Änderungen wirksam werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo bin neu hier. Ich hoffe es kann mir einer helfen? Wenn ich meinen Rechner aus hatte und später Neu Starte kommt immer erst mal 2 x ein...
  • #1
S

saugruessel

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
5
Hallo bin neu hier.

Ich hoffe es kann mir einer helfen? Wenn ich meinen Rechner aus hatte und später Neu Starte kommt immer erst mal 2 x ein kleines Fenster mit den Hinweis: (Der Computer muss neu gestartet werden, damit Änderungen wirksam werden) und nach 2 x starten ist alles OK wie bekomme ich das weg ?

Gruss und Danke im vorraus saugruessel
 
  • #2
Da werden im Hintergrund wahrscheinlich Updates installiert, die Neustarts veranlassen möchten. Was für einen Installationsmodus hast Du durchgeführt? Wurde der Virenscanner der vorigen Windowsversion deinstalliert?
 
  • #3
Ich habe Windows 8 auf meiner leeren SSD installiert.
Gruss saugruessel
 
  • #4
Starte mal an "Ausführen" mit dem Befehl shutdown /g /t 0 neu. Dann werden alle angefallenen Änderungen übernommen und Windows sollte das jetzt unterlassen.
 
  • #5
Hi
Danke für eure hilfe, habe das Problem gefunden es war mein Avast Virus der hatte keine verbindung zum Server gefunden. Habe ihn neu Installiert und jetzt geht alles.

Gruss saugruessel
 
  • #6
Dein Avast Virus? Klingt ziemlich gefährlich :-)
 
Thema:

Computer muss neu gestartet werden, damit Änderungen wirksam werden

Computer muss neu gestartet werden, damit Änderungen wirksam werden - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST Corel-Account-Kennwort nicht änderbar: Hallo miteinander! Seit einer guten Stunde kämpfe ich damit, das Passwort in meinem Corel-Account zu ändern. In der ersten Zeile kann ich es...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...

Sucheingaben

warum muss windows nach updaest neu gestartet werden

,

Der Computer muss neu gestartet werden Windows 7

Oben