Windows 8 Anmeldung. Sofortige Abmeldung

Diskutiere Windows 8 Anmeldung. Sofortige Abmeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi leute wie scon im titel beschreiben schmeißt mich mein windows nach der anmeldung sofort wieder aus meinem account aus. Was soll ich tun?
  • #1
D

dode.

Gast
Hi leute wie scon im titel beschreiben schmeißt mich mein windows nach der anmeldung sofort wieder aus meinem account aus. Was soll ich tun?
 
  • #2
Hi dodo,
genau das selbe Problem hab ich grad auch festgestellt bei meinem Ultrabook. Ich hab mir Win8 runtergeladen, auf meinen PC und dann aufs Ultrabook gespielt usw. Hab mich auf beiden mit dem gleichen WindowsAccount angemeldet und wenn ich mich jetzt beim Ultrabook anmelden will, gebe ich mein PW ein und sehe dann nach dem der das PW gecheckt hat einen screen der sagt "Abmeldung wird abgeschlossen" oder so.
Selbst nach Neustart und hart Aus, immer das selbe Problem.
Wäre auch interesiert an einer Lösung, natürlich kann ich einfach den Installationsdatenträger reinwerfen und reparaturoptionen usw machen, aber das ist ja lästig, wenn das Problem mehrmals auftreten würde...

Thx

David
 
  • #3
Da steht "Abmeldung wird ausgeführt"...
 
  • #4
Also ich hab jetzt versucht mit dem USB stick von dem ich das installiert habe zu installieren, allerdings funktionieren da nicht die reparaturoptionen, weil das die 32&64bit version ist, und ich die 64bit installiert habe und der jetzt iwie denkt, dass der USB stick nur die 32bit version enthält. D.h. entweder hat jemand ne idee was man noch machen könnte (irgendwie kommt es mir so vor als würde eine .bat datei mit dem ziel der sofortigen abmeldung, im autostart ordner stecken), oder ich installiere Win8 neu....

Thx

David
 
  • #5
Jetzt hab ich den PC einfach "Refreshed", d.h. quasi neuinstalliert...
Wie so was nervt

david
 
  • #6
Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Hab ein Surface Tablet mit dem Konto schon voll eingerichtet und wollte nun am Laptop noch anmelden. Doch leider komme ich gar nicht über den Anmeldeprozess hinaus, da ich sofort wieder abgemeldet werde.
Was war bei euch/dir die Lösung?

mfg, Josef
 
  • #7
Ich habe zwar keine Lösung aber exakt das selbe Problem, bei mir durch Updates ausgelöst. Nachdem Windows durch die Updates neustarten wollte kam ich durch den Systemstart nur noch in den Lockscreen welcher mich dann mit genau den gleichen Symptomen bei der Anmeldung rauswarf..
Hilfe!
 
  • #8
Hallo,

ihr könnt Euch bei einer "einmaligen Lizenz" nur auf einem Computer anmelden. Um Windows 8 auf mehreren PCs einzusetzen, müsst Ihr noch eine weitere Lizenz erwerben!

lg

MS-Support
 
  • #9
Ich habe genau an die gleiche Ursache gedacht als ich die Postings gelesen habe. Das MS allerdings so restriktiv eingreifen sollte...ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt, wäre aber für mich die naheliegenste Ursache.

Gruß
Frank
 
  • #10
Bei mir lag es an der Deinstallation von NoTilesPlease. Evtl. ist es bei euch ein anderes programm, dass den Registry Wert verändert hat. Diese Lösung hat mir geholfen. Hoffe es klappt bei euch ;)

Windows Log on and Log off immediately.
 
  • #11
Hallo,

ich habe dieses Problem bei Window 8 nach dem Anlegen eines weiteren Benutzerkonto (lokal) bzw. aktivieren des Gast Zugangs. Nach dem Anmelden Gast oder des neuen Kontos wird sofort wieder abgemeldet.

Ich versteh es einfach nicht .....

Mika
 
  • #12
Allen (siehe oben), die versuchen eine windows-Lizenz auf mehrere Rechner (auch zwei sind mehrere) zu installieren, sei gesagt: "Das ist illegal und in diesem Fall, habt ihr auf einem Rechner eine Raubkopie" Tritt der Fehler bei nur "auf einem Rechner" installiertem PC auf, ist win vlt. schon auf einem anderen´aktiviert.

Bei der Vermutung die Reg könnte die Fehlerquelle sein, hilft vlt. eine Reparatur vom erstellten Reparatur-Datenträger (DVD/HD/Stick).
 
  • #13
Ich habe das gleiche Problem auf dem PC von Sohnemann. Als Administrator kann ich mich anmelden, auch das Konto des Sohnes, solange es als Admin eingerichtet ist. Sobald ich das Konto auf Standardbenutzer umstelle (wegen Familysafety...) erfolgt nach Anmeldung sofort die automatische Abmeldung.
Auch die Anlage eines neuen Standard-Benutzers nützt nichts, dort erfolgt der gleiche Effekt.
8.1 Pro habe ich als Update von 8 Pro installiert (HP OEM-PC)...
 
  • #14
Hi,
hab genau das gleiche Problem bereits 2 mal gehabt, obwohl meine Lizenz in Ordnung ist (PC mit Lizenz gekauft), musste jedes mal Windows neu installieren. Nun ist das Problem ein 3. mal da. Alle meine Programme und Daten sind jedes mal weg. HILFE, was kann man dagegen tun? Windows 8 ist die größte Scheiße die ich je gesehen hab! Das schlimmste ist dass es überhaupt nicht mehr möglich ist Windows 7 auf den neuen Acer Notebooks zu installieren. Ich schmeiße das Notebook gleich in die Mülltonne un Kauf mir nen MAC, so ne verdammte Scheiße ist doch einfach nicht möglich!!!
 
  • #15
Ich denke mal nicht, dass einer von Deinen Vorpostern nach rund zwei Jahren immer noch mit diesem Problem kämpft.

Es wird am allerwenigsten an Windows selbst liegen, wenn dieses Problem auftritt. Irgendwas installiert oder deinstalliert, das tief ins System eingreift, Schädlinge? Alles Dinge die dafür in Frage kommen und nicht an Windows liegen.
 
  • #17
Hatte das gleiche Problem bei einem Kunden. Betroffen waren nur NICHT-Administratorkonten.

Geholfen hat:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
Unter Winlogon den Eintrag "Userinit" prüfen bzw. Pfad zur Userinit.exe ändern !

Der Eintrag--> Userinit hat normalerweise diesen Wert: "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe," <-- ohne "

Bei mir war nach dem Beistrich noch ein HP Tool... Nach dem Anpassen hat es wieder funktioniert
 
  • #18
hallo Zusammen
ich hatte dieses Problem auch, dann habe ich das neuie Konnto von Standart Konnto zu Administrator geändert und dan hat es geklappt
 
Thema:

Windows 8 Anmeldung. Sofortige Abmeldung

Windows 8 Anmeldung. Sofortige Abmeldung - Ähnliche Themen

Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins...
Ich kann mich mit meinem account nicht mit windows hello anmelden!: Hallo, bei einrichten von windows hello erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich mit einem anderen Account diesen Service schon nutze und muss ihn...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Oben