MEDION AKOYA P6624 wehrt sich gegen Windows 8

Diskutiere MEDION AKOYA P6624 wehrt sich gegen Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Neugierig auf W8 gemacht , Lizenz online gekauft, Installation und immer wieder Abbruch bei 2 Neustart innerhalb der Installlation. Wer kann...
  • #1
N

navijo

Gast
Neugierig auf W8 gemacht , Lizenz online gekauft, Installation und immer wieder Abbruch bei 2 Neustart innerhalb der Installlation. Wer kann helfen, wie funktioniert es Laut Reclama soll man innerhalb von 15 bis 25 Minuten zu den glücklichen Anwendern von W8 gehören. Na Danke !!!!!
 
  • #3
Medion scheint seine Produkte noch nicht auf Windows 8 ausgerichtet zu haben - wenn der Medion Support Dir nicht helfen kann, wir könnens auch nicht.
 
Thema:

MEDION AKOYA P6624 wehrt sich gegen Windows 8

MEDION AKOYA P6624 wehrt sich gegen Windows 8 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Medion Akoya P42000: wie gut ist der Office-PC mit Intel Core i3 für 499 Euro?: Ab Mitte März bekommen die Filialen von Aldi Nord sowie auch Aldi Süd den neuen Medion Akoya P42000, bei welchem es sich um einen...
Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben