Aktualisierung und Download von Apps

Diskutiere Aktualisierung und Download von Apps im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; sind apps kostenlos bei internetflat der telekom? mein pc mit windos 8 hat sich heute selbst welche runtergezoagen bzw.aktualisiert.
  • #1
T

trabbi

Gast
sind apps kostenlos bei internetflat der telekom? mein pc mit windos 8 hat sich heute selbst welche runtergezoagen bzw.aktualisiert.
 
  • #2
Ich glaube kaum, dass man bei bestimmten Providern kostenpflichtige Apps für lau bekommt ...

Waren das denn kostenpflichtige Apps? Und: Wurden die Apps einfach automatisch heruntergeladen oder aktualisiert?

Denn aktualisiert werden bereits installierte Apps (z.B. Mail, Kontakte, etc.) automatisch, wenn das so bei den Update-Einstellungen eingestellt ist.
 
Thema:

Aktualisierung und Download von Apps

Aktualisierung und Download von Apps - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Castlevania Fangame Castlevania: The Lecarde Chronicles 2 für Windows ab Windows XP oder höher: Auch in heutigen Zeiten moderner Spiele in 3D oder VR sind Side-Scroller in 2D sehr beliebt und durch die zwei bekanntesten und beliebtesten...
Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
Oben