Benutzernamenproblem

Diskutiere Benutzernamenproblem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe da ein Benutzer-Problem. Normalerweise wenn man auf C:/Benutzer klickt hat man dort seinen Benutzernamen stehen wo man sich auch mit...
  • #1
P

Pit1

Gast
Ich habe da ein Benutzer-Problem.

Normalerweise wenn man auf C:/Benutzer klickt hat man dort seinen Benutzernamen stehen wo man sich auch mit anmeldet. Bsp.: C:/Benutzer/blabla

Bei mir sieht das anders aus: C:/Benutzer/b

es erscheint nicht der volle Benutzername, sondern nur der erste Buchstabe.

Weiß einer was das sein kann, oder sogar wie ich es ändern kann!?
In der Konten-/Benutzersteuerung steht aber blabla drin!
 
Thema:

Benutzernamenproblem

Benutzernamenproblem - Ähnliche Themen

Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Windows 11 MSI Claw Gaming Handheld startet ab 849€ UPE – Was bekommt man für sein Geld?: Hochwertige Titel auch unterwegs spielen zu können galt erst als relativ unmöglich, nun aber gibt es immer mehr Geräte, die eben genau das mehr...
Direkt über Microsoft Word eigene Dokumente an Kindle Bibliothek senden - So einfach geht es jetzt: Über sein Amazon Konto kann man verschiedene Dateien an seine Kindle Bibliothek senden und sogar wenn nötig konvertieren, aber manchen ist das...
WhatsApp Nachrichten mit Stern markieren und finden in WhatsApp Web und WhatsApp App am PC: WhatsApp gehört nach wie vor zu den beliebtesten Messengern und da man das Ganze auch am PC oder Laptop ohne Probleme nutzen kann, bleibt so...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Oben