Problem mit Streaming von Fußballspielen auf Seite fromsport.com

Diskutiere Problem mit Streaming von Fußballspielen auf Seite fromsport.com im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe Windows 8 pro und Mediacenter installiert. Wollte gestern Live-Stream FC Valencia-Bayern München auf fromsport.com schauen. Beid em aufrauf...
  • #1
H

huskies

Gast
Habe Windows 8 pro und Mediacenter installiert. Wollte gestern Live-Stream FC Valencia-Bayern München auf fromsport.com schauen. Beid em aufrauf des entsprechend Links erscheint Page not found. Dies hat aber unter windows 7 noch alles funktioniert. Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
 
  • #2
Was für ein Virenscanner? Ist es noch der von Windows 7?
 
  • #3
Ist immer noch G-Data Internetsecurity
 
  • #4
Die gleiche Installation wie unter Windows 7 - oder wurde G-Data vor dem Upgrade deinstalliert und unter Windows 8 dann in seiner neuesten Version installiert?
 
  • #5
G-Data ist so geblieben. Es ist wohl die Frage ob ich mal versuchen soll windows-Defender zu deaktivieren ?
 
  • #6
Ist denn der Defender aktiv? Vielleicht einfach auch mal meinen Hinweisen folgen und G-Data deinstallieren, anschliessend die neueste Version installieren.
 
  • #7
o.k. Werde ich heute versuchen. Berichte dann morgen über das Ergebnis.

Danke bi dahin
 
  • #8
habe G-Data deinstalliert und neu installiert. Danach problem nicht behoben. Habe dann Firewall und Webschutz jeweils einmal deaktiviert und die URL sogar in die White-List aufgenommen. Trotzdem erscheint weiterhin beim Aufruf Page not found.
 
Thema:

Problem mit Streaming von Fußballspielen auf Seite fromsport.com

Problem mit Streaming von Fußballspielen auf Seite fromsport.com - Ähnliche Themen

Wolfenstein 2: The New Colossus - minimale Systemanforderungen sprechen von einer 8-Thread-CPU - UPDATE: Der für das neue, kommenden Freitag den 27. Oktober angekündigte "Wolfenstein 2: The New Colossus" hat Publisher Bethesda nun die...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Microsoft Bing: Die häufigsten Suchanfragen der Deutschen im Jahr 2013: Die Suchmaschine Bing hat das Jahresranking der Suchanfragen veröffentlicht, die von Deutschland aus an die Suchmaschine gerichtet wurden. In den...

Sucheingaben

fromsport

,

fromspoort.com

,

fromsport com

,
fromsport.com
Oben