Windows 8 Absturz durch Avira Antivirus

Diskutiere Windows 8 Absturz durch Avira Antivirus im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute,Ich habe. win8 auf win 7- 64 bit heruntergeladen,ist gut gelaufen, aber der bekannter avira antivirus habe ich vorher nicht...
  • #1
H

haro

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
1
Hallo Leute,Ich habe. win8 auf win 7- 64 bit heruntergeladen,ist gut gelaufen, aber
der bekannter avira antivirus habe ich vorher nicht deaktivirt,das habe ich auch nicht gewusst,
Nun stürt win 8 einfach ab,Wie kann ich nachträglich AVIRA löschen?
Bitte um eine info,Ich würde mich sehr freuen,so macht es keinen spass.
Mfg.haro
 
Thema:

Windows 8 Absturz durch Avira Antivirus

Windows 8 Absturz durch Avira Antivirus - Ähnliche Themen

Win 7, Grafikkartentreiber, CPU bei 100%, starke Verlangsamung in minecraft: Hallo, ich habe einen Packard Bell Laptop von 2009 mit Win 7 64-Bit, 2,1GHz Pentium Dual-Core CPU, 4GB RAM. Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series...
Windows 10: Ich besitze Windows 7 Professional, es es funktioniert mit meiner Hardware einwandrei! Hardware: Asus Maximus Hero IX i7 7700K @ 4.2 Ghz 16 GB...
Windows 10 friert ein: Ich besitze Windows 7 Professional, es es funktioniert mit meiner Hardware einwandrei! Hardware: Asus Maximus Hero IX i7 7700K @ 4.2 Ghz 16...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben