Symbole auf Desktop plazieren

Diskutiere Symbole auf Desktop plazieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich weiß. das Internetexplorersymbol (-kachel) ist auf der Taskleiste zu finden, außerdem auf der Startseite ... ich hätt's gerne auf dem...
  • #1
G

GaAst

Gast
Hallo,

ich weiß. das Internetexplorersymbol (-kachel) ist auf der Taskleiste zu finden, außerdem auf der Startseite ... ich hätt's gerne auf dem Desktop, weil ich's von früher so gewohnt bin ... wie schaffe ich das? Einfach auf den Desktop ziehen (wie beim XP) geht nicht.

Danke

Johannes
 
  • #2
Symoble aud Desktop platzieren

Hmm,
mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen - Verknüpfung erstellen und gut.
 
Thema:

Symbole auf Desktop plazieren

Symbole auf Desktop plazieren - Ähnliche Themen

Desktop Symbole; Verknüpfungen: ich habe windows10 relativ neu und noch nicht viel damit gemacht was mich aber schon gleich mal stört ist das ausshen des desktops. alle symbole...
Eigenartiger Desktop: Hallo zusammen, ich weiß - der Titel sagt nichts, aber ich finde keine genaue Beschreibung, daher auch 4 Bilder zum Schluß. Seit ca. 3 Wochen...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Taskleiste und Info-Center verschieben: Hallo, auf meinem Desktop würde ich gerne die Taskleiste auf der linken Seite statt unten anzeigen lassen. Dies ist zwar über Einstellungen...
Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Oben